Zu Hause Kaffeetrinken, wie beim besten Italiener der Stadt.
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Allgemeine Verkaufsinformationen:

Die Firma PointService GmbH (nachfolgend -PointService- genannt) übernimmt als Fulfillmentdienstleister von CAPPUplus.de Ihre Bestellung zur Abwicklung des Auftrags. Der Liefervertrag kommt mit der Auftragsbestätigung von CAPPUplus.de (per E-Mail) zustande. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ab einem Bestellwert von EUR 100,00 versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von EUR 100,00 werden EUR 4,50 bei Vorkasse oder erteilter Einzugsermächtigung bzw. EUR 12,00 bei Bezahlung per Nachnahme berechnet.

Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer Daten:

Für CAPPUplus.de ist Ihre Zufriedenheit das wichtigste Ziel. Dazu gehört auch, daß wir die Daten, die Sie uns anvertrauen, bestmöglich schützen.

Welche Daten werden bei uns gespeichert?

Um Ihre Bestellung ausführen zu können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Liefer- sowie Ihre E-Mail Adresse (bzw. Faxnummer). Nur so können wir Ihren Auftrag ausführen und Sie über den Bestellstatus auf dem laufenden halten. Zu Fragen zu Ihrem Auftrag erreichen Sie uns unter: PointService GmbH, Borsigstraße 7, 40880 Ratingen, Telefon 02102-41776, Fax 0210241978, E-Mail: info@cappuplus.de

Allgemeine Verkaufsbedingungen

I. Allgemeines
Alle Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschließlich nach Maßgabe dieser Verkaufsbedingungen.

II. Preise
Alle Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland erfolgen ab einem Bestellwert von EUR 100,00 versandkostenfrei. Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19 % bzw. 7%. Maßgeblich ist der Preis, der in der Auftragsbestätigung genannt ist.

III. Lieferung
PointService bemüht sich, die Ware innerhalb von 3 Tagen durch einen Post- oder Paketdienst zuzustellen. Durch Lieferengpässe bei der Industrie kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Angemessene Teillieferungen sind zulässig. Die Gefahr geht mit dem Verlassen unseres Lagers auf den Käufer über.

IV. Zahlungsbedingungen
PointService liefert gegen Nachnahme oder per Vorauskasse. PointService legt nach eigenem Ermessen die Zahlungsweise fest. Der Kaufpreis ist bei Lieferung auf Rechnung mit der Lieferung ohne Abzug zur Zahlung fällig. Der Käufer kann ein Aufrechnungs- oder ein Zurückhaltungsrecht nur geltend machen, wenn seine Forderungen unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind.

V. Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von PointService.

VI. Gewährleistung und Reklamation
Offensichtliche Mängel der gelieferten Ware (auch solche, die durch Transport verursacht wurden) sind innerhalb einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware gegenüber PointService schriftlich geltend zu machen. Bei Versäumnis dieser Frist sind Gewährleistungsrechte wegen eines offensichtlichen Mangels ausgeschlossen. Bei anderen als offensichtlichen Mängeln gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Mängelrügen sind in jedem Fall schriftlich bei PointService geltend zu machen. PointService hat im Fall begründeter Mängelrüge nach seiner Wahl Gelegenheit zur Nachbesserung oder zur kostenlosen Ersatzlieferung. Kommt PointService diesen Verpflichtungen nicht oder nicht innerhalb angemessener Frist nach oder schlägt die Nachbesserung fehl, stehen dem Käufer die sonstigen gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Die mangelhafte Ware ist auf Verlangen unfrei an PointService zurückzusenden.

VII. Haftungsbeschränkung
Eine Haftung von PointService auf Schadensersatz ist ausgeschlossen, es sei denn, sie resultiert aus fahrlässiger Verletzung wesentlicher Vertragspflichten oder aus vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten vonPointService oder seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen. In jedem Fall ist die Haftung von PointService dem Umfang nach auf den Schaden begrenzt, den PointService bei Annahme der Bestellung als mögliche Folge der Vertragsverletzung vorhersehen konnte.

VIII. Widerrufsbelehrung
Ausschließlich Verbraucher haben das folgende gesetzliche Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:
PointService GmbH
Borsigstr. 7
40880 Ratingen
Tel. 02102-41776
Fax 02102-41978
info@cappuplus.de

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzung (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Eine Inbetriebnahme eines Gerätes führt unweigerlich zu einer Verschlechterung der Ware, da das Gerät als Neugerät nicht mehr verkauft werden kann. Der Wertersatz liegt dann üblicherweise je nach Nutzungshäufigkeit bei 10% - 20% des Kaufpreises. Sollte jedoch ein Gerätedefekt vorliegen, wird der gesamte Verkaufspreis erstattet.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

IX. Erfüllung, anwendbares Recht
Erfüllungsort ist Ratingen. Es gilt ausschließlich deutsches Recht.

Ratingen, den 01.01.2007